Links zu anderen Internetseiten

Hier haben wir Euch ein paar interessante Links zusammengestellt:

externer LinkBioland Logo Bioland Die Bioland-Linkseite ist als umfangreiche Informationsquelle in Sachen Ökologie gedacht und bietet eine Unmenge hilfreicher Adressen.

externer Linkdemeter Logo demeter ist der zweitgrößte der zweitgrößte ökologische Anbauverband.

externer LinkNaturland Logo Naturland
Naturland ist der drittgrößte ökologische Anbauverband.

externer Link Bingenheimersaatgut AG
Die Bingenheimersaatgut AG ist eine Arbeitsgemeinschaft von Biobauern die gemeinsam Saatgut erzeugen und vermarkten. Eine wichtige Arbeit um der Abhängigkeit von den großen gentechnikverseuchten Konzernen zu entkommen. Auch Kleingärtner können dort Saatgut kaufen.

externer LinkDer Verein Gen-ethisches Netzwerk Logo GeN
Die Grüne Gentechnik stellt für unsere Lebensmittel und die gesamte Natur eine sehr große Bedrohung dar. Wir sind Mitglied und haben mitgeholfen, aus unserem schönen Böbingen eine gentechnikfreie Region zu machen. Wer das in seinem Dorf oder Stadt auch plant, der darf mich gerne einmal ansprechen.
Bitte engagiert Euch nach Kräften! Als Mündige Verbraucher dürfen wir Grüne Gentechnik auf keinen Fall hinnehmen.